· Präsidium

Der DRK-Kreisverband lädt am 9. November zur Kreisversammlung in Fürstenwalde ein

Am Samstag, 9. November 2024, findet die 33. Kreisversammlung des DRK-Kreisverbandes Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V. statt.

Beginn ist um 9.30 Uhr. Die Veranstaltung findet wie gewohnt im DRK-Altenpflegeheim in der Frankfurter Straße 25 in Fürstenwalde statt. Eingeladen sind alle Mitglieder des DRK-Kreisverbandes. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Tätigkeitsbericht und Finanzbericht des Präsidiums und des Vorstandes für 2023/24, die Feststellung des Jahresabschlusses 2023, die Entlastung des Vorstandes und des Präsidiums für das Wirtschaftsjahr 2023 und der Beschluss des Wirtschaftsplanes für 2025. Auch Auszeichnungen für verdiente Mitglieder werden im Rahmen der Kreisversammlung vorgenommen.

Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung gebeten bis 4. November an das Sekretariat in der Hauptgeschäftsstelle in Fürstenwalde per E-Mail an info@drk-mohs.de oder telefonisch unter 03361 5967-11.

Die offizielle Einladung zur 33. Kreisversammlung und die vollständige Tagesordnung finden Sie hier.