Jugendclub Oranienburg

Du suchst heute noch nach etwas Abwechslung? Dann komm vorbei – in den JUMI (Jugendclub Mittelstadt) in Oranienburg! Spiel gegen deine Freunde am Billardtisch. Lebe dich in unserer Kreativwerkstatt aus. Oder entdecke etwas Neues und kreiere mit deinen Freunden leckere Gerichte beim gemeinsamen Kochen. Hier ist für jeden etwas dabei! Und sollte dir das noch nicht ausreichen, dann bieten wir dir die Möglichkeit, auch deine ganz eigenen Ideen umzusetzen. Sehr gerne unterstützen wir dich dabei, wenn du dein ganz persönliches Projekt realisieren möchtest.

Du interessierst dich für einen Blick hinter die Kulissen und würdest uns gerne einmal bei der Arbeit zur Seite stehen? Kein Problem: Sehr gerne stärken und fördern wir vom JUMI dein ehrenamtliches Engagement.

An wen richtet sich das Angebot?

Unser Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene aus Oranienburg und Umgebung im Alter von 10 bis 27 Jahren. Die Öffnungszeiten richten sich nach den Bedürfnissen der Jugendlichen. Des Weiteren findet man uns und unsere Mitarbeiter regelmäßig an verschiedenen Hotspots der Stadt.

Ansprechpartner

Maximilian König

Albert-Buchmann-Straße 15

16515 Oranienburg

Tel. 03301 836110

E-Mail

Wann ist der Jugendclub geöffnet?

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch im Jugendclub JUMI!

Montag: 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstag: 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Jeden Dienstag ab 15 Uhr findet ein Kochangebot statt.

Änderungen entnimmst du den aktuellen Aushängen vor Ort oder unseren Informationen auf Instagram: drk_jugendclub